That Spiritual Shop logo
That Spiritual Shop logo

Alle Artikel

Bestellungen

Bestellungen werden schnellstmöglichst bei uns bearbeitet. Alle handgefertigten Artikel werden von Anna @witchtimewithanna persönlich hergestellt.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bestätigt wurde?

Du erhältst eine Bestätigungsbenachrichtigung per Mail, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Mein Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

Es kann vorkommen, dass dein Sendungsstatus über mehrere Tage als "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." angezeigt wird. Dieser Status ergibt sich, wenn deine Bestellung von uns zum Versand gedruckt wurde und in die Herstellung geht. Für alle

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail, die deine Bestellnummer enthält. Sie beginnt mit #, gefolgt von Zahlen.

Kann ich Änderungen vornehmen oder meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktiere uns sofort über den Live-Chat oder per Mail an [email protected]. Wenn du uns innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung kontaktierst, können wir die Bestellung stornieren oder ändern. Sobald eine Beste

Kann ich den Stil, die Farbe oder die Größe ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Wir können keine Produktänderungen an einer bestehenden Bestellung vornehmen. Bitte kontaktiere uns sofort über Live Chat oder unter [email protected]. Wenn du uns innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung kontaktierst,

Wann wird meine Bestellung versandt?

That Spiritual Shop ist ein kleines Unternehmen, das sich das Ziel gesetzt hat, nachhaltig und kundenorientiert zu handeln. Daher werden alle Produkte von Anna @witchtimewithanna selbst hergestellt . Da wir energetisch arbeiten und nur eine begrenzte

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Wir haben dir eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer zugeschickt. Unter der Sendungsnummer kannst du deine Bestellung bis zu deiner Haustüre verfolgen. Solltest du spätestens 7 Tage nach der Bestellung noch keine Versandaktualisierung inklu

Was ist, wenn ich eine Bestellung aufgebe und That Spiritual Shop den Artikel nicht auf Lager hat?

Wenn wir Artikel in deiner Bestellung nicht auf lager haben, wirst du per E-Mail benachrichtigt.. Deine Zahlungsart  wird nicht belastet. Wenn du mit AfterPay/Klarna/Shopify Ratenzahlung bezahlt hast, wird der Zahlungsbetrag wieder deinem Konto gutge

Ich kann meine Ritualanleitung nicht mehr finden

Hier kannst du die Ritualanleitung erneut aufrufen.